Laptop Monitor an einen PC anschliessen ???

Joker X

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
1.426
Ort
The Matrix
Hi @all

Ich habe mal eine Frage zu einen Laptop Monitor.Ob es geht das man ihn an einen PC anschliessen kann,denn ich würde den 15''er als zweit monitor benutzen.Also ich hoffe :d :hail:das es eine Lösung für sowas gibt.Ich weiss auch das wenn es geht ewentuel auch sehr viel arbeit ist aber egal.Her mit denn lösungen oder ideen:d :hail::hail::hail:

Gruss Joker X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendeine möglichkeit gibt es immer, jedoch ist das ganze extrem aufwendig. du müsstest die pin belegung des flexkabels am tft im lapttop rausfinden, was schon fast unmöglich ist, da dir das wohl kaum ein hersteller sagen wird...
 
ok das wird glaube ich ein problem. aber es git daoch bestimmt noch eine andere lösung.was ist denn eigentlich wenn ich die spannung messe von dem kabel????
 
.was ist denn eigentlich wenn ich die spannung messe von dem kabel????

es gibt nen spruch: wer viel misst, misst mist. soll heissen: wenn du nciht genau weisst, was du tust, lass es. es geht hier nicht um spannungen, sondern um frequenzen, signale, zeitabhängigkeiten. um einen TFT eines notebooks an den PC anzuschliessen ist SEHR VIEL fachwissen gefragt, du musst FPGA´s programmieren können usw...

@smooth[vip]: ja das hätte ich auch vorgeschlagen, aber er will ja nur den monitor anschliessen, und kein notebook.

fazit: lass es, es hat keinen sinn, zumal du dich anscheinend nicht sehr gut mit elektronik auskennst. die kosten, um ein notebook-tft an den PC anzuschliessen, übersteigen die neukosten eines PC-TFTs um faktoren. geschweige denn von der zeit, die du da reinstecken wirst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh