Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also bitte verschieben wenn es nicht thematisch passt.
Ich habe meinen DELL Inspirion 7537 leider durch einen Wasserschaden zerstört. Das Display sollte jedoch ncihts abbekommen haben.
Meine Idee ist das Laptop zu einem puren Ein/Ausgabegerät umzubauen.
Sprich:
- Monitor so verkabeln, dass der HDMI Ausgang des Dells zum Eingang wird
- Tastatur ebenfalls neu verkabeln, und diese dann mit einem USB Kabel einfach anschließen zu können.
Ich wollte das Gehäuse des Dells "entkernen" und darin die benötigten Platinen einzubauen, sodass alles im alten Gehäuse Platz findet.
Bei CB kam leider nicht viel Feedback, von daher versuche ich es hier.
Adapter
Dieser wurde mir vorgeschlagen.
Nach Rücksprache mit Dell habe ich ein "LP156WF4-SPK1" Panel verbaut, welches dieser Adapter laut Anzeige ja unterstützt.
Reicht ein einfaches Anschließen oder brauch ich hierfür weitere Programmierkenntnisse?
Schon einmal vielen Dank im Vorraus falls mir hier jemand weiter helfen kann!
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also bitte verschieben wenn es nicht thematisch passt.
Ich habe meinen DELL Inspirion 7537 leider durch einen Wasserschaden zerstört. Das Display sollte jedoch ncihts abbekommen haben.
Meine Idee ist das Laptop zu einem puren Ein/Ausgabegerät umzubauen.
Sprich:
- Monitor so verkabeln, dass der HDMI Ausgang des Dells zum Eingang wird
- Tastatur ebenfalls neu verkabeln, und diese dann mit einem USB Kabel einfach anschließen zu können.
Ich wollte das Gehäuse des Dells "entkernen" und darin die benötigten Platinen einzubauen, sodass alles im alten Gehäuse Platz findet.
Bei CB kam leider nicht viel Feedback, von daher versuche ich es hier.
Adapter
Dieser wurde mir vorgeschlagen.
Nach Rücksprache mit Dell habe ich ein "LP156WF4-SPK1" Panel verbaut, welches dieser Adapter laut Anzeige ja unterstützt.
Reicht ein einfaches Anschließen oder brauch ich hierfür weitere Programmierkenntnisse?
Schon einmal vielen Dank im Vorraus falls mir hier jemand weiter helfen kann!