Laptop-Monitor zu PC-Monitor

LKrieger

Enthusiast
Abend Luxxer :),

möchte seit einigen Jahre schon mein Casemodding erweitern. Jetzt tut sich die Möglichkeit auf einen Monitor in die Seitenwand zu integrieren.

Dazu habe ich nun ein funktionierendes Laptop LCD-Display. Das 14.1 Zoll große Display von "Toppoly (TD141TGCD2)" hat jedoch 20 Pins.
Jetzt meine Frage - wie kann ich das ganze so auf einem VGA-Kabel anlöten, damit ich auf dem Monitor ein Bild reinbekomme?

Dabei gehts mir nicht um die Spannungsversorgung, denn diese ist extra und die kann ich bereits schon Ansteuern. Ich brauche nur ne gute Info wie ich das connecten kann.

Bitte um Hilfe

EDIT by me: Sollte der Thread im falschen Unterforum sein - sodann bitte verschieben.

LKrieger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik geht das nicht. habe auch lange gesucht und hab dann zu nem normalen 17"er gegriffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh