Laptop Netzteil, wo extra kaufen? (speziell BenQ Joybook 5000U)

Jlagreen

Urgestein
Hallo,

also ich hatte ja mal so Probleme mit meinem NB am Netz und habe das Ding auch in die RMA geschickt und habe es dann auch wieder bekommen und siehe da, die NT-Leitung war auf einer Seite halb aufgeschnitten und total verranst, also habe ich es gleich wieder zurückgeschickt und bin nun echt stink sauer :wall: :fire:

zu meinem Pech war es auch ned das billige Anschlusskabel, dass man für 5€ bekommt, sondern auch noch das, an dem das NT Gehäuse hängt :fresse:

Naja, da die das sicher auf mich schieben werden und da das NB schon 1,5 Jahre aufm Buckel hat, habe ich mir nun überlegt, einfach Ersatz zu beschaffen und das NB zu verkaufen, weil ich im September eh ein Firmen-NB bekomme :bigok:

so nun habe ich aber keinen Plan, wo ich sowas finde, ebay? oder gibts da spezielle NB-Läden für sowas? Und es gibt ja auch so Universal-NTs mit drehbarem Poti, die ja für jedes NB gehen, weiss einer wo man sowas günstig bekommt (wäre dann halt der letzte Schritt)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@m0ep

danke, aber ich denke das wird nix, denn soweit ich mich richtig errinnere stand auf meinem

14,8V bei ca. 3,5A

Ich würd enur ein originalles NT verwenden. Auf keinen Fall son Universal-Ding.

Bei ebay wird man doch bestimmt irgendwie fündig, wenn nicht mal so ein bisschen googlen, ich glaube schon das es auch so NT zu kaufen gibt, genauso wie man ja auch Akkus so kaufen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh