[Gaming] Laptop/Notebook für CS:GO und vielleicht FIFA 15 (16)

xmas1

Neuling
Hi,

ich will CS:GO spielen jedoch geht es momentan mit meinem Lappy nicht.
Natürlich ist es mir bewusst, dass ein Desktop-PC besser geeignet ist für Gaming, doch ich finde Laptop/Notebook praktischer da man es mitnehmen kann usw.
Naja kommen wir zum Punkt:
Es sollte flüssig CS:GO und evtl. auch FIFA 15 spielbar sein und auch FIFA 16 was demnächst rauskommen wird sollte kein Probleme darstellen.
Ausgeben möchte ich sowenig wie möglich, ich will hier keine Summe nennen aber übertreibt es nicht, je billiger desto besser da ich atm Privatschule zahlen muss (hoffe ihr verseht mich).
Welche Marke es ist etc. interessiert mich 0, hauptsache die oben genannten Games sind flüssig zockbar d.h. auch keine Laggs falls mal ein Server voll ist also 32/32 Players..
PS: Es kann auch gebraucht sein (ebay und Co.) falls Garantie mit dabei.

Bedanke mich schonmal, lg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh