[Business] Laptop/Notebook für 500-600€

Er will ja nicht spielen...nur Surfen, Word Dokumente schreiben, E-Mails beantworten und ab und an mal ein Video per HDMI zum TV senden...

Auf was muss ich bei den SSD's achten, 2,5 Zoll ist klar, gestern wurde mir z.B. die Crucial m4 empfohlen, aber hier finde ich in dem Preisvergleich bei z.B. ab 128GB gleich 14 Modelle...manchmal trennt hier ein Preisunterschied von 10€...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist jetzt der unterschied zu dieser hie: 128GB Crucial m4 Slim 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC synchron

mich würde halt interesieren auf was ich achten muss außer auf 2.5 zoll...ach ja muss man eigentlich beim laptop wie beim d esktop das ganze mit kabeln verbinden, habe mir letztens mal so eine anleitung angeschaut, da sah es so aus als ob die in eine arte schlitten kommen, der einfach nur herein gesteckt wird...

noch ein paar gute alternativen im angebot...

Zuletzt bearbeitet:
Slim Version.

Wenn die normale Crucial M4 nicht passt, dann einfach 4 schrauben aufdrehen und nakt einbauen. Hab ich in meinem Lenovo S-205 auch gemacht. (mit breiten Tesa ummantelt)

Kumpel macht mich wahnsinnig...heute hat er ein iMac gesehen und ist nun scharf auf das Teil...

Wenn man zuviel Geld hat^^

MacOS hat seinen Reiz - aber auf sämtliche Freiheiten zu verzichten könnte ich nicht. Lieber mehr Freiheit, dafür ist nicht alles so perfeckt. Ich möchte schon noch ganz gerne Entscheiden was ich machen darf und was nicht. Aber das steht ja nicht zur debatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh