Laptop Office Maximal 250€

blackbandt

Enthusiast
Kumpel hat mich gefragt nach nen laptop für 250€ Hab da net so die Ahnung und Brauch mal eure Hilfe. Soll für seine Perle zum Geburtstag die tage sein. hab mal bei Lapstore geschaut nach gebrauchten. Blick da aber net durch.

Wie gesagt Soll office sein. Paar kleine Spiele und netz so schwer sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir gestern für 250€ ein HP Elitebook 8460p gekauft (gefallen mir optisch besser als die Dell E6420).

Bei alten Elitebooks der 14" Serien hat man abgesehen vom 1440er aus dem 6930p aber immer grottige Displays...

Zuletzt bearbeitet:
Das empfindet jedes Auge anders, wer nicht gerade CAD, Photoshop etc. macht merkt kaum ein Unterschied.
Wir haben auf Arbeit noch hunderte davon im Umlauf und ich selbst hatte auch eins davon mehrere Jahre und keiner hat sich über die Displays gemeckert, inzwischen habe ich ein 840G1 und merke so gut wie kein Unterschied.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh