Laptop Problem ! Acer

SOnnY--

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
87
seas

ich habe einen acer aspire 1693 !

jetzt habe ich aber folgendes Problem: irgentwie is mir die linke Strg-Taste heraugsgefallen und ein freund von mir ist auf diese draufgetereten, jetzt ist sie total kaputt !!!

was soll ich jetzt machen? bzw. zählt da die Garantie oder muss man selber zaheln ???

bitte helft mir

mgs SOnnY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Acer anrufen und fragen! Sag aber, dass die Taste sich aus der Verankerung gelöst hätte und verloren gegangen wäre. Dass das nicht dein Verschulden sein, wie es denn mit der Garantie aussehe... Musst nur die helfenden Argumente darstellen. ;)
 
Als Garantiefall bekommst du das bestimmt nicht durch...
aber am besten du fragst mal bei Acer selber nach. Da kann dir eher geholfen werden als das wir hier unnötig spekulieren!!!
 
mhm...

aber so teuer kanns dann auch nicht werden, oder ?
den es sit ja nur 1ne kleine Taste
 
Es muss wahrscheinlich die ganze Tastatur getauscht werden. Diese kostet nicht so viel, aber ich finde schon das das ein eindeutiger Garamtiefall ist!
Wenn das Display irgendwelche Flecken hat ist das auch so!
 
naja, die bei Acer werden doch ein paar kaputte Tastaturen umher liegen haben, da können die doch die kaputte taste auswechseln..., dass hoffe ich zumindest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh