Laptop-Reparatur: Abholung durch DHL fehlgeschlagen

Hexemer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
0
Hallo,

ich hatte vorgestern bei LG eine Reparatur meines Laptops in Auftrag gegeben. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir dann es würde übermorgen (heute abgeholt). Der DHL-Fahrer kam auch, allerdings bin ich berufstätig und war zum Zeitpunkt nicht da.

Der Fahrer hat mir folgenden Zettel eingeworfen: Abholfauftrag - nicht angetroffen 17 Uhr (handschriftlich).

Sehr informativ.

Wird denn jetzt ein erneuter Abholversuch gestartet oder muss ich nochmals bei LG anrufen (Hotline kostet ja nicht gerade wenig Geld und ist es auch die Frage ob die überhaupt bescheid wissen dort)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit nicht mehr auf dem Zettel steht gehe ich davon aus, dass das nur die Bestätigung ist das der Postbote da war und versucht hat das Paket abzuholen.

Von daher würde ich nochmal bei LG anrufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh