Hallo,
ich hatte vorgestern bei LG eine Reparatur meines Laptops in Auftrag gegeben. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir dann es würde übermorgen (heute abgeholt). Der DHL-Fahrer kam auch, allerdings bin ich berufstätig und war zum Zeitpunkt nicht da.
Der Fahrer hat mir folgenden Zettel eingeworfen: Abholfauftrag - nicht angetroffen 17 Uhr (handschriftlich).
Sehr informativ.
Wird denn jetzt ein erneuter Abholversuch gestartet oder muss ich nochmals bei LG anrufen (Hotline kostet ja nicht gerade wenig Geld und ist es auch die Frage ob die überhaupt bescheid wissen dort)?
ich hatte vorgestern bei LG eine Reparatur meines Laptops in Auftrag gegeben. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir dann es würde übermorgen (heute abgeholt). Der DHL-Fahrer kam auch, allerdings bin ich berufstätig und war zum Zeitpunkt nicht da.
Der Fahrer hat mir folgenden Zettel eingeworfen: Abholfauftrag - nicht angetroffen 17 Uhr (handschriftlich).
Sehr informativ.
Wird denn jetzt ein erneuter Abholversuch gestartet oder muss ich nochmals bei LG anrufen (Hotline kostet ja nicht gerade wenig Geld und ist es auch die Frage ob die überhaupt bescheid wissen dort)?