Laptop Reseller

DonKomposto

Neuling
Hallo Leute,

kennt jemand ein Online-Unternehmen, dass Dell, Zepto oder Alienware Laptops weiterverkauft (billiger als der Hersteller). Kenn nur It-premier.de und die haben nur dell.

mfg

Don-Komposto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde mitgeteilt das es ab 2007 auch für mich möglich ist von DELL die Alienware zu beziehen da erst eine Systemumstellung gemacht werden muss. Noch kann man Aliemware nur über die HP bestellen.

ich wurde glaub ich etwas falsch verstanden.

Ich suche nen Reseller, der die Produkte günstiger verkauft

Zepto und Alienware kann man so nicht über einen Reseller kaufen; einzig und allein bei DELL - Alienware folgt in 2007 über DELL und da ich DELL - zumindest wurde mir das gesagt da ich brennend daran interessiert bin auch Alienware zu verkaufen - momentan halt nur DELL.

Zuletzt bearbeitet:
kennt dann jemand einen Reseller von Dell, außer IT-Premier.de

Wenn dir Dell zu Teuer ist dann Laß es doch.

MfG

P.s. Man kann auch mit Dell verhandeln!. Dort ist der Preis auch nicht fest.

hat jemand ne ahnung wieviel it-premier günstiger ist (als eine direktbestellung bei dell)?

Moin

Das hängt immer davon ab. Teilweise ist ITP sogar teurer als DELL. Es hängt von den jeweiligen Aktionen auf DELL.de ab. Mit netten Worten sollten die Preise von ITP auch bei DELL zu erreichen sein ;)

Am besten bei ITP anmelden und dann mal schauen was die Preise aktuell so sagen. Und dann bei DELL anrufen und sagen was man sich so vorstellt.

Greetz Ole

also ich hab mich bei ITP gemeldet wegen nem Angebot, erhalte aber keine Rückantwort. Natürlich werden die dann mit mir auch kein Geschäft machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh