Laptop Rucksack/Tasche für 18"

DynamicPS

Neuling
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Rucksack/Tasche für ein 18" großes Notebook, genauer gesagt für das Asus ROG Strix Scar 18.
Kenne mich da leider nicht so gut aus und weiß nicht worauf man da achten soll?

Wenn ihr einen kennst was so ähnlich wie der hier aussieht würde mich sehr freuen. Preis ist eigentlich egal aber für nen richtwert nicht höher als 150€.

Grüße
DynamicPS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte lange Zeit den Vorgänger von dem Alienware und war auch mega zufrieden.

Seit einigen Jahren verwende ich eine Everki Titan.
Auch da passt eine halbe Wohnung rein und ich hab ihn auch dieses Jahr schon mehrfach ausgeräumt, weil ich etwas bestimmtes gesucht habe.
Sind beide riesig und unverwüstlich.

Hey vielen dank für die Antworten. Von Dell hatte ich noch garnicht auf dem schirm das die auch Rucksäcke haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh