Laptop Schutzbeutel

flight101

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Schutz vor Kratzern für mein Laptop. Da meine Laptop Hülle zu viel Platz wegnimmt in meiner Fahrradtasche, suche ich nun nach einer Schutzmöglichkeit die wenig Packmaße hat. Irgendwie einen Beutel, der vor Kratzern schützt. Eventuell wäre auch schon ein Jutebeutel dafür zu gebrauchen.

Konnte bei Amazon leider nichts passendes finden, gibt es sowas? Fahrradtasche ist Wasserdicht, das sollte kein Problem darstellen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas habe ich ja bereits schon. Die Sache ist nur, dass diese Taschen auch Polsterung haben. Da ich in der Fahrradtasche aber sowieso wenig Platz habe, möchte ich genau so eine Tasche ohne Polsterung.

Würde da tatsächlich nach einem dünnen Turni Ausschau halten, oder mal rumfragen ob im persönlichen Umfeld jemand eine Nähmaschine hat?
Hab mir von meiner Schwester auch schon eine dünne Laptoptasche nähen lassen. Simpler Bezug aus Leinen, wie ein Großbriefumschlag von der Größe, mit so einem Umklappding wie es Briefumschläge auch haben, und da einfach zwei kleine Punkte Klett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh