Laptop so 1500€

Nightraver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
191
Ort
Schweiz (Basel)
hi leute,

ich wollte mir einen laptop kaufen was meint ihr zu dem laptop

Aspire M760 2GHz,17",WXGA,XP
1024MB,100GB,DVD+/-R/RW,WLAN

sollte -gute akkulaufzeit haben
-zum zocken geeignet
-filme gucken
-musik aufnehmen von turntables
-musik hören
-tv schauen

-usw
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Wenn Du eine gute Akkulaufzeit haben willst, dann solltest Du auf ein 17" Display schon mal verzichten! Mehr als zwei Stunden wirst Du sonst nicht erreichen! Braucht man beim Notebook ein 17"???
Musik aufnehmen ist bei modernen Notebooks nur noch bedingt möglich, da die meisten Notebooks kein Line-in Eingang mehr haben. Die wenigen Modelle die noch einen haben sind die von Acer. Allerdings kenne ich viele Leute die mit Acer Notebooks aus der Aspire oder Extensa Serie oft Probleme haben!
Mit 17" Display und TV-Karte gäbe es noch von Asus die W2V oder die A7V Serie. Die sollen aber beide einen nervigen Lüfter haben und sind qualitativ auf keinem Fall besser als die Acer.
Die alternative wäre ein Notebook aus der Travelmate Serie oder eine externe USB/Firewire Soundkarte und ein Samsung X20/R50.
Grüße Tosh-T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh