Laptop startet mit"Driver_Corrupted_Expool"immer neu

ruessl

Enthusiast
Hi Leute
Hab Dummerweise auf dem Lappi meiner Frau,Kaspersky drauf gemacht,obwohl noch Avast drauf war--ja,ja ich Koffer:wall::wall::wall::wall::wall:

Nun fährt er bis ins Windows hoch,startet aber sofort neu,sobald er auch Avast laden will.
Hab quasi keine Zeit irgendwas zu deinstallieren.
Gibts dafür ne Lösung,hat wer eine Idee?
Wäre für jede Lösung dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald der Laptop dreimal nicht erfolgreich starten konnte, müsste beim Booten eine Reparaturkonsole kommen (bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob die auch kommt, weil der Laptop eigentlich erfolgreich startet). Würde dort mal den letzten Wiederherstellungspunkt vor der Installation von Kaspersky laden. Oder in den abgesicherten Modus gehen und dort die Programme deinstallieren.

Jo danke, habs mit abgesicherten Modus hinbekommen.
Avast deinstalliert-schon passt es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh