[Ungelöst] Laptop startet nicht

Ni24ck10

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
92
Hey Leute brauche eure Hilfe, wenn ich meinen Laptop starte, kommt eine Meldung die sagt:"Kennwort oder Benutzername ist falsch!",
obwohl ich keines von beidem eingeben musste.
Danach hängt sich der Laptop auf, zeigt einige Wiederherstellungsoptionen an. Dort Problembehandlung angeworfen und es kommt etwas ähnliches wie:" Der Computer konnte das Problem nicht selbstständig lösen."
Hat jemand Ideen bzw. hatte einmal das selbe Problem?
Brauche schnelle Antworten, da ich ihn heute noch brauche.
 
So bekommst nie ne antwort BS ? Marke
also sowas wie Info wäre nett
aber hört ich nach win 10 an welches im Hintergrund n update installiert hat und jezz nach neustart hast den salat,
war bei meinem SF3 Pro so und erst nach Neuinstallation gings wieder hab glaub 1 std lang immer wieder versucht mich an zu melden aber AdminPW oder
benutzer PW nix hat er geschluckt. Desswegen hab i von meinem SF4 Pro ein Backup. dafür funzt seit dem letzten cratorsmüllupdate meine Bildschirmtouchtastatur nimmer vernübftig, was man ja hier auch sieht an meiner schreibweise und fehler nachkorrigieren langweilt mi langsam
 
Hey Leute brauche eure Hilfe, wenn ich meinen Laptop starte, kommt eine Meldung die sagt:"Kennwort oder Benutzername ist falsch!",
obwohl ich keines von beidem eingeben musste.
Danach hängt sich der Laptop auf, zeigt einige Wiederherstellungsoptionen an. Dort Problembehandlung angeworfen und es kommt etwas ähnliches wie:" Der Computer konnte das Problem nicht selbstständig lösen."
Hat jemand Ideen bzw. hatte einmal das selbe Problem?
Brauche schnelle Antworten, da ich ihn heute noch brauche.

Das wird leider nicht so schnell etwas, da Du so wie es sich das anhört leider nicht um eine Neuaufspielung des Betriebsystems drum rum kommst, und das kann abhängig von der in Deinem Laptop verbauten Hardware Stunden dauern bis der wieder Betriebsbereit ist ;)

Eine der wenigen schnelleren Betriebsystem-Installations-Methoden wäre wenn Du Ubuntu-Linux als LTS-Version als Betriebsystem installierst (LTS bedeutet dort, das man eine "Langzeit-Update-Unterstützung" da hat) ;)

Nachteil bei beiden Varianten: Du müsstest bevor Du die verbaute Festplatte/SSD platt machst, die dort gespeicherten Dateien z.B. auf eine Externe Festplatte sichern, und das geht am besten mit einer Linux-Live-CD bzw. mit einem Linux-Live-CD-USB-Stick ;)
 
Ich vermute, das der PC beim update Vorgang auf 1709 ausgeschalten wurde, da hilft dann wirklich nur noch einen Neuinstallation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh