Laptop Tastatur funktioniert nur teilweise

xgame

Experte
Hallo, ich habe eine SSD in den Laptop eingebaut und un funktionieren nur einzelne Tasten. Ich nehme an, dass ich etwas kaputt gemacht habe oder eines der 4 Kabel falsch/teilweise angeschlossen habe. Ist das ein häufiger Fehler? werzüaföyxcvbn- Das geht, der Rest der Buchstaben nicht. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein und für die Tasten der Tastatur hat jede Kiste nur jenau ein Flachbandkabel.

Das dürfte da nicht richtig gesteckt sein.

=> Flachbandkabel entfernen und wieder stecken.

Welche Kiste ganz genau?

Das breite Flachbandkabel an der Tastatur steckt da normalerweise nicht richtig im Slot auf dem Mainboard.

Außerdem muß man den Slot nach stecken des Kabels natürlich wieder verriegeln!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Hatte mir das schon so gedacht, jetzt lohnt sich das Aufschreiben nochmal. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh