Laptop Tastatur kaputt

RiDdIcK112

Enthusiast
hi habe ein problem ein kumpel von mir hat einen laptop wo auf einmal die tasten w,s,x nicht mehr funktionieren woran kann das liegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu stark "draufgehauen", fehlfunktion, schlechte Qualität?
Könntest du uns verraten Was für ein Notebook dein Freund hat?

also draufgehauen wurde nicht .es ist ein elite group.haben schon systemwiederherstellung gemacht tastatur ausgebaut nichts hat was gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Klingt komisch.
Ich würde mich erstmal an den Händler wenden, was der dazu sagt.

Eine andere, sehr abwägige, Möglichkeit ist, dass dein Freund ausversehen irgendeine Tasten kombination unbewusst eingegeben hat und so eine "andere Tastatur" eingestellt wurde. Das heisst, dass nicht mehr die Deutsche QWERTZ sondern irgend eine andere eingestellt ist wo es die paar Tasten nicht gibt. Sehr unwahrscheinlich... Aber ausprobieren kann mans x)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh