Laptop --> TV Desktop ja aber keine Videos

BA Baracus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
1.164
Ort
Linz
Ich hab das Problem das ich mein Laptop Ati 9600 über S-Video an den Fernseher angeschlossen habe ich sehe zwar den Desktop aber wenn ich ein video öffne mit einem player dann seh ich am laptop das bild aber am ferseher ist das nur schwarz

Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann musst du den TV als Primär-Monitor einstellen dann gehts...

hab damals auch ne weile gebraucht bis ich da drauf gekommen bin *g*
 
Wie mach ich das im Treiber von ATI
Ich seh hier nur 4 Quader wobei eines Der Laptop ist das andere der TV
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehl dir die omega treiber... bei denen ist es ganz einfach einzustellen...

screenconfig.JPG


wie du an dem screenshot siehst hab ich einen "exteren" TFT an meinem Notebook und der Notebook TFT ist ausgeschalten...

wenn ich nun das S-Video Kabel an meinem Notebook einstecke kommt automatisch ein Fenster in dem ich gefragt werde ob ich den TV aktivieren möchte... wenn das der fall ist einfach auf ja klicken! Dann siehst du in den Einstellungen (dort wo jetzt nicht angeschlossen steht) die Auflösung und Hz. Des weiteren siehst du etwas weiter unten diese zwei blauen "Kästen" der Monitor oder TV der der primär Monitor sein soll muss den "punkt" aktiviert haben der andere die beiden Rechtecke.

Hoffe geholfen zu haben...

mfg
 
okay... wenn nicht kannst dich auch mal im icq melden ;) geht schneller... (308279016)
 
Nö hat alles geklappt und danke hab mit meinen Freunden einen schönen Abend gehappt

DANKE

PS : @ Screenshot was ist ein Lachbildschirm :haha: :haha:
 
dann is ja gut...

@screenshot: das ist nur weil dort eig. Notebook Flachbildschirm stehen müsste das aber viel zu lang ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh