Laptop / Ultrabook / Ultrathin für Uni

sHiP

Enthusiast
Hey,

da ich jetzt seit einiger Zeit schon mit meinem Laptop zu Uni renne und er mir einfach zu schwer und zu groß ist bin ich auf der Suche nach was kleinerem aber vollem leichterem. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Anforderungen:
- leicht/schlank
- 13-14Zoll
- Tauglich für Programmierung (C# , Java , .Net und SQL)
- Gute Akkulaufzeit
- kleinere Spiele (Browers/Flashgames)
- Budget max. 800€

Die beiden Samsungs finde ich nicht schlecht, wo bei ich eher zu dem 535u3c tendieren würde, da leichter und ohne Laufwerk. Welche Alternativen in dem Preissegment sind denn zu empfehlen?

Samsung 535u4c
Samsung 535u3c

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das x230i hört sich nicht schlecht an, allerdings sagt mir das Design nicht so ganz zu. Das Design vom IdeaPad gefällt mir da besser.
Gibt es denn noch andere Alternativen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh