laptop und 22" monitor

orbiz

Neuling
hi
hab mir den samsung 226BW 22" TFT gekauft und an meinen laptop angeschlossen. jedesmal wenn ich ein spiel starte, startet es auf dem laptop monitor. wie kann ich einstellen das es beim 22"er starten soll? bin für jede hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht das häckchen primär monitor ist beim laptop angehakt aber grau hinterlegt und lässt sich nicht abwählen. hab auch die software ultramon installiert ist leider genau der gleiche fall

Du klickst einfach auf den rechten Monitor (Nvidia?), dann kannst das Häckchen bei "Dieses Gerät ist der Primäre Monitor" machen...

wie gesagt dies ist nicht möglich diese option ist grau hinterlegt und lässt sich nicht abwählen...

selbes Problem bei mir!

Wenn ich dann auf identifizieren drücke, zeigt er an, dass beide Monitore die Nummer 1 haben, er das Bild also nur klont. Wie stelle ich ein, dass mein LCD als Monitor Nummer 2 erkannt wird?

argh es is zum verrückt werden
hab jetzt zig grafikkarten treiber ausprobiert. bei einem gehts zum aktivieren das der 2te monitor der primäre ist. und jetzt aus heiterem himmel ohne das ich irgend etwas umgestellt hab geht es nicht mehr :mad:
ich vermute liegt irgendwie mit der laptop grafikarte zusammen. beim desktop pc keine probleme mit 2 monitoren jedoch laptop display und 2ter monitor vertragen sich gar nicht.

Mal die FN+ F'irgendwas' Kombination auf dem Laptop zum Umschalten der Displays ausprobiert?

ja hab ich rührt sich gar nix. auch zu klappen usw tut gar nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh