[Multimedia] Laptop und Tablet bis 500€

Sparx91

Enthusiast
Servus,
ich suche für meine Tante ein Notebook bis 500€. Zusätzlich braucht ihr Mann noch ein Tablet welches er aber auch für Office Anwendungen benötigt somit scheiden Android Geräte aufgrund fehlender Office Unterstützung schonmal aus. Müsste also ein Windows Tablet werden aber damit kenne ich mich leider gar nicht aus.

Als Laptop würde ich spontan den Acer Aspire E5-511-P34L nehmen der liegt bei ~470€
Als Tablet das Acer Iconia Tab W510 64GB welches bei ~515€ liegt

Danke schonmal für die Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok werde die Tage mal beide Laptops weitergeben dann können die sich den aussuchen der ihnen optisch gefällt von der Hardware haben die ja keine bis kaum Unterschiede

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh