Laptop von Lahoo-> Hilfe benötigt.

derdon

Neuling
Hi,
ich habe heute folgendes Notebook von Lahoo erhalten:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=1463

Nun folgendes:
Die Grafikkarte hat anscheinend nur 256mb statt der angegeben 512mb, das kann ich reklamieren und habe dies auch schon.
Nun sagt mir aber Everest auch, dass der Core Duo T2500 ein Engineering Sample ist.
Ich rege mich darüber grade auf, aber kann ich das auch reklamieren?

Über die Kratzer auf dem Deckel verlier ich mal kein Wort....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich würde bei lahoo nichts kaufen. alleine was man da schon immer liest.
an deiner stelle würde ich das teil innerhalb von 14 tagen zurückschicken (wenn das möglich ist) und mein geld zurückverlangen.
an irgendwelchen stellen muss ja "gespart" werden...

zja das alte leidige Thema, wer bei Lahho bestellt hat selber schuld,
kein Service, verkaufen rückläufer als neu und verbauen nur das biligste vom billigen,
habt ihr euch schonmal gefragt wie Lahho die preise so drücken kann?
Ich habe lieber eine Paar Euro mehr ausgegeben und nen Top Lappi mit 1A Service.
aber wem sage ich das..
also gleich wieder zurück damit!!

So, kurzer Statusbericht:
Ich hab alles reklamiert und heute ist mein neues Notebook angekommen.
Fehlerfrei: Komplett neues Barebone und die 512 7900 GTX
Ich kann mich nicht beklagen und bin zufrieden, obwohl ihr mir abgeraten habt ;-)

da hast du ja mal richtig Glück gehabt ;) Bisher habe ich nur negatives über den Service gehört.

Ja, scheinbar...
Hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert wie schnell das ging und vor allem: es passt alles.
So sehr ich nach Fehlern gesucht habe
Nichts. nade. Niente^^
Hätte alles beim ersten mal so gut gepasst, dann gäbs von mir 2 Daumen nach oben und eine klare Empfehlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh