MooDoo
Enthusiast
- Desktop System
- Zockerkeller
- Prozessor
- AMD Ryzen X5800X3D
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- EKL Alpenföhn Olymp @tripple Fan
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX CMK32GX4M2D3600C18
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix RTX2080Ti OC
- Display
- Dell 27 S2721DGFA
- SSD
- Samsung 970 PRO NVMe™ M.2 SSD 1TB
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base 900
- Netzteil
- Be quiet Pure Power 11 FM 650W
- Keyboard
- Corsair K65 Plus Wireless
- Mouse
- Logitech G703 HERO
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Gude allerseits,
ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau (Lenovo IdeaPad 5 15ARE05). Es zeigt im Windows und neben dem USB-C-Port an, dass das Ladekabel eingesteckt sei, obwohl es das nicht ist. Das Einstecken verändert nichts - es lädt nicht auf.
Leider kann ich nicht einfach den Laptopakku herausnehmen, weil dieser fest verbaut ist...
Auch im ausgeschalteten Zustand zeigt der Laptop an, dass das Kabel verbunden sei.
Kann jemand einschätzen, was das Problem sein könnte? Würde ungerne den Laptop einschicken und mehrere Wochen auf ihn verzichten....
Beste Grüße
Mischa
ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau (Lenovo IdeaPad 5 15ARE05). Es zeigt im Windows und neben dem USB-C-Port an, dass das Ladekabel eingesteckt sei, obwohl es das nicht ist. Das Einstecken verändert nichts - es lädt nicht auf.
Leider kann ich nicht einfach den Laptopakku herausnehmen, weil dieser fest verbaut ist...
Auch im ausgeschalteten Zustand zeigt der Laptop an, dass das Kabel verbunden sei.
Kann jemand einschätzen, was das Problem sein könnte? Würde ungerne den Laptop einschicken und mehrere Wochen auf ihn verzichten....
Beste Grüße
Mischa