Laptop zum arebiten im kleinem Office und Filme schauen

wholeattica

Enthusiast
Hallo verehrte Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einen Laptop oder Notebook gegebenfalls auch Netbook für meine Mutter.
Aufgrund dessen, dass ich seit ein paar Jahren im Genre raus bin, wollte ich mich hiermit an euch wenden.

Meine Mum spielt gelegenlich mal aber allerdings nichts grafikaufweniges,
ehr sowas wie Mahjong oder deresegleichen. Desweiteren schreibt sie ihre Briefe mit Microsoft Word und
surft im Internet und des öfternen auf Youtube. :)
Allein aufgrund das ich ihr es zu Hause erleichtern möchte flexibel zu sein,
wollte Ich ihr damit eine kleine freude bereiten.

welche Voraussetzung sollten erfüllt werden;
- Windows 7 (wenn es möglich ist auch eines ohne Betriebssystem, aber tauglich für Windows 7)
- volle WLAN-Konnektivität (sie nutzt den Laptop nur zu Hause)
- eine Frontkamere mit Microfon (für Skype, schließlich wollen alle Kinder und Enkel was von ihr haben) ;)
- nicht so Teuer (ein Maximum schreibe ich noch nicht daher, weil ich erstmal auf Vorschläge warte)

Für weitere Erklärungen und Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung und
ich danke euch schon einmal von vornherein für die Mühen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh