[Multimedia] Laptop zum Chillen

twistmeister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2016
Beiträge
15
Ort
Stuttgart
Hi Leute,

ich suche ein Notebook / Ultrabook mit dem man abends gemütlich ne runde im Bett liegen kann und noch ein bisschen auf Youtube hängt oder zum Musik hören.

Perfekt wäre es auch wenn die Hardware noch gut genug für ein wenig Photoshop wäre.

Es sollte nicht teuer sein max. 400€ wie gesagt soll ja nur so zum abends oder wenn ich unterwegs bin funktionieren.

Das Notebook braucht von mir aus gesehen keinen besonders guten Akku oder Grafikkarte.

Eine SSD hätte ich gerne drin. Brauche aber nicht viel Speicher.

Etwas ram mind. 4GB wäre auch nicht schlecht. (Erweiterbar wäre perfekt)

Ansonsten halt ne CPU die was an Leistung hat.

Wäre hammer wenn ihr mir was vorschlagen könnt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein ProBook 455 G3 reicht da dicke und ist was vernünftiges und von HP gibts da noch 50€ zurück.

Und mit SSD, neu und halbwegs vernünftig für 400€ gibts nicht einmal in Taka Tuka Land, die SSD muß man schon selbst einbauen.
 
Was würde gegen ein Tablet sprechen? Brauchst du eine vernünftige Tastatur?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh