Laptop zum surfen, chatten, und möglicherweise zum zocken von strategiespielen ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ok aber vom aussehen verliert das samsung ... schwarz gefällt mir besser und das design vom lenovo^^ hmzzz
 
Die GT 520m im Samsung ist auch wenig fürs spielen geeignet. Auch Strategiespiele habe gewisse Anforderungen deswegen sollte eine HD 6630 oder GT 540m Minimum sein. Das E520 würde ich nicht nehmen aufgrund der miesen Verarbeitung bei diesem Modell. Schau dir mal das Vostro 3550 an.
Vostro 3550 in Notebooks & Tablets/Notebooks mit Display-Größe ab 15", Display-Größe bis 16.9", Grafik (Hersteller/Typ): AMD (dediziert) | Geizhals.at Deutschland
Test Dell Vostro 3550 Notebook - Notebookcheck.com Tests
 
Das Vostro 3550 mit i3 (oder i5) mit HD6630m würde sehr gut passen.
 
ok merk schon das vostro scheint gut zu sein .. wie wäre es gewesen wenn ich nich zocken damit will wäre das lenovo wenigtens dann ok gewesen ?
 
ok merk schon das vostro scheint gut zu sein .. wie wäre es gewesen wenn ich nich zocken damit will wäre das lenovo wenigtens dann ok gewesen ?
Nein wie ich sagte ist beim E520 die Verarbeitung das Problem, insbesondere bei diesem Modell. Bei Lenovo sind die X/L/T Serien deutlich besser. Wenn du die Möglichkeit für Studentenrabatt hättest und nicht Zocken wolltest gäbe es super Angebote des L520 mit HD+ Panel.
ThinkPad L520 für Studenten günstiger ! 5016P97 5015A29 5016WR91 NWB52GE NWB5SGE NWB5TGE NWB5UGE
Von der Qualität her ist das nochmal ne ganze Nummer besser als das Vostro, allerdings ohne dedizierte Grafikkarte und nur für Studenten (sonst deutlich teurer). Ansonsten gibts nicht viele Alternativen in diesem Preisvergleich die mit dem Vostro mithalten können.
Test Lenovo ThinkPad L520 NWB53GE Notebook - Notebookcheck.com Tests
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh