Laptop zum Surfen gesucht

Blackpitty

Legende
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe um für mich das passende Laptop zu finden.

Nutzen will ich es nur zum Surfen und Filme-HD Filme schauen und an TV anschließen.

Preis bis 700€

Nvidia Grafikkarte mit HDMI oder DVI Ausgang, zum Anschluss an Plasma TV oder TFT Monitor.

2GB RAM

160GB Festplatte

Glossydisplay

Optisch ansprechend-Schick sein;)

Ja, wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn zum Surfen willst, solltest du in erster Linie darauf achten, dass er wasserdicht ist.:wink:

danke für deine unqualifizierte Antwort, hättest du dir auch sparen können

kann mir sonst noch wer was zu dem Gerät sagen, oder hat eventuell etwas anderes zur Auswahl?

Wenns nur zum Surfen und Filme schauen etc ist dann würde ich
1. hier kaufen! Ist echt verdammt guter shop, gibt sogar garantie!
2. Wenns wirklcih lange halten soll dann kauf dir nen zweiten akku! Das ist wirklich hilfreich
3. Ein IBM Thinkpad kaufen... Robust, gute verarbeitung, schönes Display, recht gute Boxen, also ich weiss nicht was dagegen spricht!

Jo, da kommst noch um einiges billiger weg und du hast trotzdem was feines! Dann kannst du das Geld lieber für deine Stromrechnung/Freund(in)/Pc/Auto sparen :-D

danke, das ist nichts für mich, habe meinen 1 Post nochmal editiert, und genauere anforderungen geschrieben

Dann würde ich zu Hell tendieren...

Da kannst dir alles noch anpassen wie du willst! Ansprechendes Design würde ich schon sagen dass sie das haben...

da kostet das XPSTM M1530 z.B. aber fast 200€ mehr, als das HP, welches ich verlinkt hatte, schlechtere CPU(jedoch Intel) und der Rest ist gleich....

hier nochmal der Link zum HP

http://geizhals.at/deutschland/a287978.html

Zuletzt bearbeitet:
so, war heute mal im Mediamarkt, und habe mir Laptops angeschaut, da die dort 3 Laptops aus der HP Pavilion Reihe da hatten.

also die Verarbeitung ist echt gut, Optisch 1A, auch so konnte ich nichts schlechtes feststellen.

Also denke, ich werde mir das Teil kaufen.

noch eine frage zur 8400m GS.

Da das Laptop einen HDMI ausgang hat, kann ich wohl davon ausgehen, dass der grafikchip auch HD Material und den Ausgang unterstützt?

ok, das mit der Grafikkate hat sich geklärt, nun nochmal zu der CPU.

Ist ein Intel in dem Sektor soe viel Leistungsstärker, oder reicht der 1,9ghz AMD volkommen aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh