Laptop zum Surfen und gelegentlichen Gaming

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
möchte mir ein Laptop kaufen, dachte so an ca. 15" mit Intel Core i5 oder vergleichbares und einer extra Grafikkarte (GT 630M!?) um auch mal ein altes Game oder was anspruchsloseres zocken zu können (Fifa, PES)! Windows brauch ich nicht, mindestens 4GB RAM! Sollte schwarz sein und ich dachte so an ca. 500 Euro auszugeben...gibt es da was für mich? Vielleicht kein spiegelndes Display, aber damit könnte ich leben!

Vielleicht sowas: Acer Aspire 5750G-2454G50Mnkk

Vielen Dank!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die 7650 dann deutlich stärker, oder!? danke!

Hab mich fürs Acer Aspire V3 mit i5, 4GB RAM und GT 640m entschieden für 599 Euro! Bin gespannt :)

Sent from my iPhone

und wie is das Book?

Hast damit schon spiele gezockt?

wenn ja welche?

Dirt3 und Pes2013 Demo, zu mehr bin ich nicht gekommen...find das teil echt toll, nur die HDD ist im Vergleich zum ehemaligen Desktop mit SSD langsam!
Dirt3 kann man fast auf maximalen Settings spielen, das find ich schonmal nicht schlecht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh