Laptop zum Zocken?!

HoloK

Neuling
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir nen mobilen Rechner zuzulegen ;)
Sprich einen Laptop. Aber er sollte auch zum Zocken geeignet sein. ( Wunder erwarte ich natürlich nicht... :d )
Was wäre denn da so empfehlenswert und wieviel müsste ich ausgeben?
( Hab da keine Schmerzgrenze, aber die wird sicher kommen wenn ich die Vorschläge höre...? :d )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inspiron xps gen2/ m170

X17

Wunder kannst du erwarten die teile sind so schnell wie desktop kollegen nur halt ohne sli.

siehe meine sig

Was kost der und wo gibts den? Mal Details anguggn und so :)

Ok, ich seh schon, meine Vorstellungen waren Utopisch. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 1200€ und nicht bei 2200€ :d
Gibts da nix? :\

für 1200€ wirst du einen Laptop mit Radeon X700 oder Geforce 6600 bekommen... wobei ich an deiner Stelle noch 100-200€ drauflegen würde und mir ein Fujitsu Siemens Amilo 3438 kaufen würde. Das hat eine Geforce Go 6800.

da ist es schade da es kein inspiron 9300 mehr mit der 6800go gibt...

Also bei mir im MM stehen noch 3438 mit 740er, 1024MB, 2*80 GB zu 1399,- rum...

hört sich doch gut an....

Vorher beim Amilo aber Display & Verarbeitung anschaun.

Wenn man mit beidem leben kann isses in Ordnung.

Schau mal in die neue c't.
Da ist wenn ich das eben recht gesehen hab, das ein oder andere Gerät mit Dual Core dabei.

Gruß Benny

Also von den Amilo würde ich absolut die Finger lassen, siehe hier:http://www.amilo-forum.de/topic,4855,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html

Bei IT-Premier.de gibt es das Dell Inspiron 9300 mit der 6800 Ultra Grafikkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh