Laptop

Flex006

Neuling
Hey,

ich bin an einem Kauf eines neuen laptops interessiert. Leider bin ich neu in dem Geschäft und habe daher nicht all zu viel Ahnung. Deshalb wäre es nett, wenn mir einige von euch ein paar Vorschläge geben könnten.
Ich bin ein angehender Student, deshalb wären gute Rabattaktionen hilfreich.

Zum Laptop: Neben den üblichen Textverarbeitungsprogrammen sollte er leise, etwas kleiner und flach, und für das ein oder andere Spielchen gedacht sein.

Budget wäre dabei 500 - 800 Euro

Ich wäre sehr dankbar für den ein oder anderen Vorschlag.

Danke schon mal im Vorraus

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

Hat jemand ein paar Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee?
Ich dachte ihr kennt euch a weng aus -.-

Etwas kleiner und flacher ... was genau stellst du dir darunter vor ?
Wenn ud völlig neu auf dem Gebiet bist und noch nie ein Notebook "bedient" hast, dann würd ich erstmal in den nächsten Mediamarkt o.ä. gehen damit du mal ein paar Geräte "anfassen" und anschauen kannst und einen Eindruck gewinnst was dir an Bildschirmgrösse, Auflösung etc. zusagt.
Danach kann man dir sicher weiterhelfen in Sachen Ausstattung und guten Preis-Leistungsverhältniss

Mal so total ins blaue:
Samsung P480, P480 auf www.studentbook.de, 599€ (UVP war glaub ich knappe 1000€, ist ein Auslaufmodell.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke für die Antworten...

Einige Produkte gefallen mir schon ganz gut.

Momentan tendiere ich allerdings doch zu einem größeren 15 Zoller, ich hatte da die falsche Größe im Kopf.
http://www.studentbook.de/q530-star.html
Zudem hat es noch eine größere Festplatte. Was haltet ihr von dem?
Das Betriebssystem Premium, welche Vorteile habe ich genau davon?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh