Laptop

F3ngShui

Enthusiast
Servus miteinander,
meine Schwester wünscht sich zu Weihnachten einen Laptop, leider kennt sie sich gar nicht mit Laptops oder PCs aus und ich selbst kenn mich auf dem
Laptopmarkt nicht aus.
- ihre Anforderungen sind Minecraft und GTA San Andreas spielen können, wenn möglich auch nich GTA IV.
- eine Webcam, hat wahrscheinlich eh jeder
- wenn möglich ein Touschdiplay ist aber kein Muss
- relativ lange Akkulaufzeit
- bis 400-450€

Denkt ihr so etwas ist möglich.
Bitte um Vorschläge.

mfg
Feng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke 50% Filme 20% Surfen 30% Games.
An spielen will sie nicht mehr wie Sims 1, Minecraft und GTA San Andreas, wenn möglich auch GTA IV wäre aber nicht so wichtig.
Woran denkst du liegt das Problem der Anfrage?

Könntest du mir die einen Hardwarevergleich anstellen zwischen den Laptophardware und PC-Hardware, weil
ich die von der Leistung nicht einschätzen kann. :d

Hallo

Wenn du eine hohe Preformence willst, solltest du dir ein Desktop PC kaufen für den gleichen preis!
Ein Desktop PC ist eigentlich in aller Hardware im vorteil
1.Die Kühlung ist viel besser bei einem Desktop PC
2.Grafikkarten sind besser
3.CPU ist umeiniges besser
4.Mehr RAM Speicher
5.Mehr Harddisk Speicher (vlt SSD)

Ich würde eher ein Desktop PC kaufen. Ja klar einen Desktop PC ist halt nicht Mobile:)

Ich weiß, ich weiß für meine Schwester wäre der PC aber nicht optimal, da sie echt kaum Anforderungen an ihn hat.
Sie möchte nur gekegentlich Minecraft und GTA spielen und keine aktuellen Titel und so.
Und die Mobilität ist auch deutlich eingeschränkt bei einem Desktop.
Ich kenne die Vorteile eines Desktops, bitte nennt mir ein paar "gute" Laptops in der Preisklasse.

Btw ich selbst würde mir auch einen Desktop holen. :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind doch leider deutlich überm Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh