Laptopempfehlung: Surfen/Musik hören...

rofl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
526
^moinmoin. ich such nen notebook, um musik zu hören, und zu surfen.
Einsatzgebiet soll mein Zimmer sein, da aus Platzgründen der PC innen keller kommt.

-Muss nich gleich Subnoebook Größe haben. Darf also auch etwas wuchtiger sein ;)
-Muss nur zum Musikhören, Surfen, Textverarbeitung und ab und zu mal nen Film sehn reichen
-Gutes Display
-Akku muss nich allzulange halten, da Schreibtischsklave :fresse:
- !egal ob gebraucht oder neu. Muss billig sein!-

€: - sollte mindestens Debian 3.1 oder Win 98 drauf laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja zum musikhören ist ja ein notebook nicht so der hit wenn man höhere ansprüche stellt.
ansonsten würde ich mich einfach mal umsehen was es auf dem gebrauchtmarkt so gibt.
asus, ibm, samsung, dell würde ich mal vorallem betrachten, kannst ja dann nen link posten hier wird dir sicherlich jemand sagen können was dann wirklich davon zu halten ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh