Laptopfinanzierung

DanTheManX2

Neuling
Hallo Leute,

ich wollte mich mal Informieren wo ich einen Laptop als Schüler/ Student finanzieren kann.

Da ich Schüler bin habe ich leider keinen Gehaltsnachweis. Daher suche ich eine Finanzierungsmöglichkeit wo ich keinen gehaltsnachweiß brauche. Ich verdiene als geringfühgig Beschäftigter ca. 300 - 400 €

Bei einem Onlineshop für Notebooks habe ich folgendes gefunden. Dies gilt aber leider nur für Macs :(

Einfache Finanzierungslösungen!

Studierende mit gültiger Maestro- oder Kreditkarte benötigen bis zueinem Kreditbetrag von 2.500 Euro keinen Einkommensnachweis oderelterliche Bürgschaft.

Kaufe einen Mac deiner Wahl* und vereinbare bequeme Ratenzahlung. Ohne Einkommensnachweis oder elterliche Bürgschaft, bis zu einemKreditbetrag von 2.500 Euro.
Einfach anrufen: 0800 88 00 678

* Ein qualifizierter Einkauf im Sinne der Werbeaktion ist wie folgtdefiniert: Ein beliebiger Apple Computer mit einem Warenwert vonmindestens 900 Euro. Qualifiziert sind Studierende mitImmatrikulationsbescheinigung, die eine gültige Maestro- oderKreditkarte besitzen. 9,4% effektiver Jahreszins, Laufzeiten 12, 24oder 36 Monate. Bonität vorausgesetzt. Vorbehaltlich der Genehmigungder CreditPlus Bank AG.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm spar lieber und kauf dir einen in einer Summe ;)
Oder Leih dir das Geld von Bekannten oder so.

Das geht schneller als du denkst und schon biste pleite.

MFG

Hehe, wenn man einmal in den "trügerichen" Genuß von Ratenzahlung gekommen ist, warum nicht nochmal?

Bums, pleite... :d

Ich zahle gerne Bar und alles auf einmal, das ist mein Ding.

Ja V.I.P.E.R,

eigentlich hast du Recht! Sorry das du dich die ganze Zeit um mich rumschlagen musst. ;) bin halt noch neueinsteiger.

Aber halt bei einem Notebook für 1800 € wäre eine Finanzierung am Besten.
Und ich brauche das notebook auch so schnell wie es geht wegen der Schule, da ich auf einer Informatikerschule bin!

Also hoffe ich mal das mir trotzdem geholfen wird!

wie gesagt frag halt deine Eltern oder so. Und bist du sicher das du da auch nicht 3 Monate ohne Laptop auskommen kannst?

Ich bin auch an ner Schule und mache ne ausbildung zum Informatik Assistenten und brauche da auch keinen Laptop.

MFG

entschuldige bitte aber wozu braucht ein studi ein 1800 € notebook ? Am besten noch mit SLi ?

ne ne sorry

zumal, wozu ein 1800€ Book? Das geht auch wesentlich günstiger und in 3 Monaten hast du das Geld zusammen.

ich würde an deiner stelle echt eltern oder andere verwandte fragen.
da kannste dann bischen besser verhandeln wenn mal eine rate bischen kleiner ausfällt oder vlt auch auf dein geburtstags geschenk oder so anrechnen lassen.

wobei dinge kaufen ohne das geld zu haben ist immer sehr heikel. beim haus oder auto hat man wenigstens noch einen gegenwert. ein laptop verfällt so schnell im wert das du am ende etwas abzahlst was du vlt gar nicht mehr brauchst.

Die Vorredner haben natürlich Recht. Jetzt aber mal zu einer Lösung deiner Frage: besorg dir eine Kreditkarte mit der du Teilzahlungen leisten kannst anstatt den vollen Rechnungsbetrag zahlen zu müssen. So kannst du dir selbst einen Zeitraum stecken. Angebote gibt es da bspw. von DKB (über Web.de-Exklusiv sogar mit 50€ Amazon-Gutschein), findet man aber recht viel im Internet drüber. Auch hier heißt es: vergleichen!

Schau mal auf die Seite 4Students.com. Gibt von der Barclays Bank eine Kreditkarte (ein Kreditkarten-Doppel!) für Studenten mit anfänglichen Kreditrahmen von 1000EUR. Je nachdem wo du studierst erhälst du in verschiedenen Filialen, Shops, Imbiss-Buden, etc. Rabatte; z.B. 10% bei Springfield :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh