Laptopneuling geht ans Werk....

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,
ich möchte sagen, das ich in Sachen DesktopPC recht fit bin, nun suche ich allerdings ein Laptop... Preislimit wäre so um die 1k€.

Auf Grafik lege ich keinen großen Wert, es reichen also die onboard Grafikdinger, es soll ein reiner ArbeitsLaptop werden.

Habe mir schon verschiedene Dinge von Toshiba und Acer angeschaut.

Was mich verwirrt ist, das z.B. viele bei dem T2500 DDR2 533 verbauen.... auf die Idee würde doch kein Mensch bei einem DektopPC kommen, oder?
Bringt das Vorteile? Oder ist in diesem Falle DDr2 667 eher angebracht?

Wäre für Ideen und Erfehungen dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob 533 oder 667 ist sowas von egal, vieleicht merkst du einen unterschied bei benchmarkergebnissen aber sonst :wayne: und wenn du den arbeitsspeicher sinnvollerweise im dualchannel betreibst dann bringt 667 auch rein gar nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh