Laptops machen Impotent!

Fisepeter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
2.440
Ort
Neuss
Laptops gefährden Fruchtbarkeit junger Männer

New York - Die Arbeit am Laptop kann einer neuen US-Studie zufolge die Fruchtbarkeit von jungen Männern gefährden. Wenn sie oft und über längere Zeit mit einem tragbaren Computer auf dem Schoß tippen, schadet dies der Spermienproduktion, wie Wissenschaftler der State University von New York in dem Fachjournal «Human Reproduction» berichten.
Ursachen seien einerseits die von den Laptops ausgestrahlte Wärme, andererseits die Art zu sitzen. Denn um den Computer stabil auf dem Schoß zu balancieren, würden die Oberschenkel zusammengepresst.

Bei den 29 Versuchspersonen im Alter zwischen 21 und 35 Jahren erhöhte sich die Temperatur der Hoden links um 2,6 Grad und rechts um 2,8 Grad. Dies sei schlecht für die Produktion und Entwicklung von Spermien, sagte der Leiter des Forscherteams, Yefim Sheynkin. Frühere Studien hatten bereits gezeigt, dass eine Erwärmung der Hoden um 1 bis 2,9 Grad einen negativen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben kann.

Mir gingen Laptops schon immer auffe Eier, besonders die von Lidl :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiß drauf ... soviele Sachen mach impotent ...
Notebooks auf dem Schoß benutzen ...
schwarzen Hosen im Sommer tragen ...
Fahrradfahren ...
Fußballspielen ...
 
lol dann kann man vielleicht Glaswolle um die Eier schnallen. Damit ist Man(n) dann Top isoliert gegen so ein *böses,böses* Notebook :haha:

ich kann mir schon Vorstellen was beim Notebook in Amerika draufsteht: This product may cause impotence, use at your own risk! :haha: :haha: :haha:

Ich verklag IBM, sie haben mir meinen Kinderwunsch geraubt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisepeter schrieb:
lol dann kann man vielleicht Glaswolle um die Eier schnallen. Damit ist man dann Top isoliert gegen so ein *böses,böses* Notebook :haha:

ich kann mir schon Vorstellen was beim Notebook in Amerika draufsteht: This product may cause impotence, use at your own risk! :haha: :haha: :haha:

Ich verklag IBM, sie haben mir meinen Kinderwunsch geraubt :xmas:
:lol: das wäre es ...
 
Hiermit hätten wir geklärt wieso ein Prescott nicht in Notebooks verbaut wird;
die nächste Generation heißt übrigens: Egg Boiler, diese Version verbaut Miele auch in ihren Eierkochern
 
Vielleicht gibt es demnächst auch eine USB-betriebene E***-Kühlung, so eine Art Pelztier für den Eingriff ...

<Man(n), wird das hier OT>
 
Dann wirste zwar net impotent, aber bekommst Brustkrebs ;)
 
mh endlich eine möglichkeit meine unglaubliche überpotenz abzubauen nervt halt immer mitner latte durch die gegen zu laufen :d :haha:
 
Schnurzel schrieb:
Dann wirste zwar net impotent, aber bekommst Brustkrebs ;)
dann musste abwägen


aber was soll der scheiss

im mom wird mann von echt allem impotent

laptops, handys , gummibärchen, nase bohren :haha:
 
@ Carsten

:lol:

ansonsten sind diese sac free modelle echt ekelhaft

@ topic

jede medaille hat 2 seiten
 
Ich hab keinen Schleppi ... :-[ und mein Handy trag ich immer neben der rechten Wade (Außentasche @Hose).

Tjooo, nu fault mir wohl bald mein Bein ab .. Hilfe .. :rolleyes:
 
Carsten1986 schrieb:
dann musste abwägen


aber was soll der scheiss

im mom wird mann von echt allem impotent

laptops, handys , gummibärchen, nase bohren :haha:

ach... sowas wird den schülern jetzt schon erzählt, is ja ne geile aufklärungsgeschichte :d
 
Für mein X31 reicht ein Schenkel zum Balancieren, weit weit weg von den Kronjuwelen läuft es .. und heiß wird das ding überhaupt nicht :d
 
Du kannst dir ja nen Penisring besorgen, wenn du dann deinen Sendemast :bigok: :lol: ausfährst, bekommst du noch im Autobahntunnel Empfang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh