[Sammelthread] Lara Croft and the Guardian of Light

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest

Uploaded with ImageShack.us
Lara Croft and the Guardian of Light
Sammelthread

Entwickler: Crystal Dynamics
Website: Lara Croft and the Guardian of Light

Release: 28.09.2010
Preis: 14,99€ (PC) / 12,99€ (PS3) / 1.200 Microsoft-Points (ca. 14.40€ ) XBOX360

PC: Nur über STEAM erhältlich KLICK Frühentschlossene werden belohnt: Im Online-Shop von Steam wurde eine sogenannte »Pre-Order«-Aktion zum Action-Adventure Lara Croft and the Guardian of Light gestartet. Wer sich das Spiel bereits jetzt vorbestellt, erhält ein Exemplar des Actionspiels Tomb Raider: Legend als Geschenk. Dieses können Sie dann entweder selbst installieren oder an einen Freund weitergeben. --> Heute ist es auch noch dabei Stand: 27.09.2010

PS3: Playstation Store

Xbox360: Xbox Live Arcade

Deutscher Trailer auf youtube.de
Wer Lara Croft and the Guardian of Light als kleines Arcade-Downloadspiel links liegen lässt, verpasst einen der spaßigsten Koop-Titel der letzten Jahre.
Quelle: Gamestar.de

Mit der Kampagne sind Sie sicherlich zehn Stunden beschäftigt, wenn Sie alle Boni wie Upgrades und Items sammeln wollen. Hier liegt auch das Geheimnis des Spiels: Ein umfangreiches aber stets faires Belohnungssystem motiviert Sie dazu, alle Winkel zu erkunden. Das erhöht auch den Wiederspielwert, da man viele Herausforderungen eigentlich erst im zweiten oder dritten Durchlauf schaffen kann, wenn man geübt ist und die Levels kennt.

Mann soll das Game auch im :hail: Online-Koop-Modus spielen können, dieser Modus wird aber erst später (nie :rolleyes::confused:) nachgereicht.

Der Multiplayer-Modus sollte nach ursprünglichen Planungen von Publisher Square Enix zeitgleich zum Erscheinungstermin der PC- und PS3-Version nachgereicht werden, nachdem die bereits im August veröffentlichte Xbox-Version ebenfalls ohne den Koop-Modus ausgeliefert wurde. Dieser soll nach Angaben von Entwickler Crystal Dynamics nun zu "einem späteren Zeitpunkt" integriert werden. Was darunter zu verstehen ist, bleibt unklar.

Es sollen auch noch einige DLCs erscheinen

Drei der fünf angekündigten DLCs – die für das vierte Quartal dieses Jahres erwartet werden – sollen neue Gebiete, Rätsel und Weiteres mitbringen. Die anderen zwei DLCs sollen neue Charaktere beinhalten.​
PCgames.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann versuche ich mal mein Glück :fresse2:

Sehr gut, danke dir! :)
Vielleicht finden sich hier ein paar XBox-Besitzer, die über das Spiel schon berichten können?

Ich würds mir ja gerne kaufen aber die Nummer die abgezogen wurde von Crystal Dynamics ist einfach lächerlich.

Ein Spiel umwerben mit einem Main-Feature das nicht in der Release Version vorhanden ist, ist schon unverschämt.

Falls der Online-Koop doch bis morgen nachgereicht wird, wäre das schon eine Überlegung wert, sich das mal anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir ziehen, die Videos sehen spaßig aus :)

bin schon sehr gespannt...noch ca 1 tag dann wird es bei steam geschaltet :)

war einer der glücklichen die es bei steam für 13.99€ bekommen haben...war die 1 stunde 1€ günstiger :d

Gibst eine Demo? Denn ich habe bei einigen wohl amerikanischen Steam Usern gesehen das sie die Demo haben. Komisch ich finde dich nicht auf Steam.

Jungs das Game gibts schon längst aufn PC.
Habs gestern angezokkt, und bin eigtl positiv überrascht!
Aufjedenfall angucken für alle die es interessiert.

ja seit 21. durch early access, geht über gamershell glaub.

Ich habs mir jetzt mal gezogen, morgen wird gezockt :)

EDIT: Tomb Raider Legend gibts gratis dazu :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Tomb Raider Legen ist mir ziemlich egal, Two Pack für 15 Euro wäre mir da schon lieber. Fine 15 Euro ein wenig viel für paar Stunden Singleplayer. Sicher gibts da bald ein Angebot von Steam.

Wieviel Stunden habt ihr denn benötigt, hab was von 7h im Steam Forum gelesen?!

Zuletzt bearbeitet:
7h für 15€ sind doch gut...wenn ich überlege wie lange ich damals für Max Payne gebraucht habe und wie teuer das war :grrr:

Ich will spielen, weiss jemand wann es GENAU freigeschaltet wird ?? :motz::grrr::d

Hmm merkwürdig, jetzt fängt er bei mir auch mitm laden an, nochmal...:rolleyes:

Hehe, ich schlag doch zu, für 11,63 Euro! ;) --> Gamesplanet.com
Aber auch nur weil ich so blöd bin zu glauben, dass der Online Koop in ein paar Tagen kostenlos nachgereicht wird.

Soo:d Nachdem ich die Steuerung geändert habe machts auch Spaß. Gefällt mir sehr gut :cool:

Dieses Jahr sollen noch 5 DLCs kommen. wird wohl eine DLC Molkerei. mal abwarten was die kosten sollen. Aber wie bei allem: Man kann es kaufen, muss es aber nicht :P

Naja ich bin etwas enttäuscht, durch Alien Breed bin ich quasi ein Top Down Shooter Fan, finde aber Lara Croft etwas fad. Die Musik nervt und die Grafik ist gerade noch akzeptabel, Atmosphäre hat man überhaupt keine. Also ich werde wohl erst wieder weiterspielen wenn der Coop kommt. Es ist einfach null spannend und die Waffen ein wenig lächerlich geraten, unendlich Munition für alle Waffen geht schonmal garnicht.

Finde es ein Fehlkauf ohne Online Koop! Ich bin auf die guten Bewertungen ein wenig reingefallen. Naja ich musste so dumm sein und es verbilligt kaufen.
EDIT: Ich hab noch ein wenig weiter gespielt und es wird durchaus interessanter. Durch die vielen Jump+Run Einlagen fühle ich mich an die grandiose Prince of Persia Reihe erinnert. Ich wolllte meine Meinung also schon wieder ändern, da hatte ich einen grauen Bildschirm ingame als ich die Map aufrufen wollte. :(
Also das Spiel ist durchaus noch buggy!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird der Coop-Modus zumindest mal für XBox-Version veröffentlicht.
Für den PC soll's wohl bald neue Informationen geben.

Na toll, das dauert!

Ich habs für 10 Pfund gekauft und fühle mich bisher irgendwie gearscht. Wenn der Coop kommt brauch ich nen Coop Mate! ;)
s-l haste die PC Version?!

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich habe mir vor Kurzem die PS3-Demo geladen, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen.
Falls es mir zusagen sollte, werde ich mir die PC-Fassung holen, sobald der Coop-Modus verfügbar ist. :)

Ich habe die Demo jetzt angetestet.
Steuerung geht recht einfach von der Hand, grafische Darstellung zweckmäßig - bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn das Spiel wohl eher für Kinder gedacht ist. :fresse:

Der Koop-Modus ist online!
Crystal Dynamics freut sich bekannt geben zu dürfen, dass ab sofort ein Update für Lara Croft and the Guardian of Light im Playstation Network und auf der Download-Plattform Steam zur Verfügung steht. Dieses bietet die Möglichkeit, den lange erwarteten Online-Koop-Modus zu spielen und sich so mit Spielern aus der ganzen Welt ins Abenteuer zu stürzen.

Auf Steam sind gerade 4 DLC-Packs erschienen. Bei einem Preis von 3€ pro Pack allerdings eine teure Angelegenheit.

Steht leider in keinem Verhältnis zum Preis des Spiels. Für 99 Cent hätte ich es noch gekauft, weil das Spiel gerade im CO-OP wirklich Spaß macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh