Laser-Ausschnitte nach eigener Vorlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.:GlenGrant:.

Friend Of , Scotch Whisky
Hallo Mit-Luxxer!

Durch gewisse Beziehungen habe ich die Möglichkeit individuelle Laser-Ausschnitte herstellen zu lassen. Diese wären natürlich besonders für Seitenteile sehr Interessant, aber auch Lüfter- und Radiblenden sind möglich. Der Vorteil gegenüber konventioneller Methoden ist die Möglichkeit, besonders feine Ausschnitte zu erstellen bis zu einer Schnittbreite von 0,5 mm. Man kann also sehr filigrane Muster wie z.B. Tribals ausarbeiten. Vor allem hat man dann etwas individuelles.

Folgende Möglichkeiten gibt es:

1. Auschnitte auf dem eigenen Seitenteil, wobei hier die Kosten höher sind wegen dem Einspann-Vorgang. Einspannen allein liegt bei 25 €

2. Ausschnitte auf Blech (Material ist einiges möglich), welches man dann wie ein Fenster in die vorhandene Seitenwand einfügt.

Natürlich würde ich gern Preise nennen, aber diese hängen von der Art des Ausschnitts und dem Material ab. Beispiel: Ein einfacher Stern ist natürlich ne Ecke günstiger als z.b. das Sepultura-Logo. Aber es gibt die Möglichkeit, die Kosten im Vorfeld zu ermitteln. Grundsätzlich brauche ich bei Vorlagen alle Masse, auch Abstandsmasse, von euch oder eine Vorlage in "Lebensgrösse" :)

Edit: Ab bestimmten Stückzahlen sind auch Radiblenden möglich, einfach anfragen

Also, wer Interesse hat meldet sich einfach mal per PN.

ps: Bin kein Händler oder so, aber vielleicht bald mal ;)

Edit 1: Die Ermittlung der Preise kostet selbstverständlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein aus Interesse würd ich mal anfragen, ob es möglich ist, eine Blende für einen 120mm Lüfter zu erstellen und wie teuer ein Einzellstück dann wäre.

Gibt ja doch Interesse :)
Also, das hängt von dem Motiv ab, sprich Schnittlänge. Wenn du mir ne Zeichnung schickst, kann ich das unverbindlich ermitteln lassen.Leider gehts aber erst nächste Woche wieder, da der Herr bis So im Urlaub ist. Bei Interesse einfach pn, dann gibts meine email addy.

Normaler Edelstahl, Alu(evtl bald auch gebürstet),Plexiglas ab und an auch. Wenns was spezielles sein soll, kann ich nachfragen.

Zeichnung :d

Schau dir meinen Avatar an. :d
Das hätte ich gerne als Lasercut für einen 120mm Lüfter.

Wäre sehr nett, wenn du dich da mal unverbindlich informieren könntest. :)

Greetz AvenDexx

Kein PRoblem, dass hat Zeit. Aber wie gesagt, meine Anfrage ist ebenfalls unverbindlich. Sollte mir der Preis zusagen, können wir Weiteres besprechen. Aber Interesse besteht definitiv! :)

@Stalin
Sollte kein Problem sein. Masse?Material?

@Heimwerkerking
Nette Idee ;) Solls in dein eigenes Seitenteil?

Hm ich hätte durchaus auch Interesse. Ich benötige 2x triplelüfterschlitze in die Seitenwände meines Gehäuses. Es handelt sich um ein schwarzes gebürstetes Alluminiumgehäuse von Lian-li die stärke liegt bei etwa 2mm.

Kannst du da etwa nen kostenvoranschlag zu machen?

Gruß Olli

edit:

deutsche sprache schwere sprache

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh