Laser Cut Auftragsarbeit

SteKö

Enthusiast
Hallihallo,

ich möchte eine Wetterstation mit einem ESP8266 bauen. Völliges Neuland für mich :fresse: egal..
Dazu brauche ich natürlich ein Gehäuse für die Teile; in der originalen Anleitung ist ein hübsches Holzgehäuse gezeigt, was man sich selber lasercutten müsste. Hab ich nicht, kann ich nicht.
Daher bin ich auf der Suche nach einer Firma oder einer Privatperson, die solche kleinen Auftragsarbeiten durchführen kann und mag.
Die Dateien mit dem Design gibt es hier, falls das von Belangen sein sollte.

Habt ihr Anhaltspunkte für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal bei Start - cutcraft an. Ich finde auf derer Seite allerdings keine Preise :/

Ansonsten: Wie wäre es mit der guten alten Laubsäge und ein wenig Handarbeit?

Huch, hier war ja noch was.. :-[
Also handwerklich kann man mich in die Tonne kloppen. Da hab ich an mir selber zu hohe Ansprüche, als das ich auch nur halbwegs zufrieden sein würde mit dem, was da bei rauskommt. 'Learning by doing' ja, aber nein.

@Seratio, dein Tipp mit Cutcraft war Gold wert. Hab dort angefragt; freundlich, geduldig, erschwinglich.
Wetterstation steht, funktioniert und nebenbei noch ein bisschen was über Arduino gelernt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh