Laser Cut-Logo (gross)

domsch

Semiprofi
Weiss jeamand von wo ich ein Logo als Lasercut (von mir aus auch anders gecuttet) in der grösse von 30 x 60 cm herbekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, die machen das...aber, wie eben grad in nem anderen thread erwähnt, zu nem...sehr hohen preis :motz:

mantodea schrieb:
jau, die machen das...aber, wie eben grad in nem anderen thread erwähnt, zu nem...sehr hohen preis :motz:

was ist hoch? so 100€ lass ich für sowas schon springen..

und warum? für ein Lüftergitter gleich ein neues Programm schreiben? denk mal in der Wirtschaftlichkeit. 1. ein Arbeiter muss das Programm schreiben 2. die Maschine muss angehalten werden, das neue Programm eingetippt werden etc

in der Zeit wo die DEIN Gitter herstellen könnten die bestimmt mehr als 2 in Massenproduktion herstellen

@domsch: naja...nichmal die hälfte davon ;)

find ich aber trotzdme schon recht hoch...

@fisch: lol ne. da muss kein programm geschrieben werden, es wird lediglich ne CAD zeichnung angelegt, das reicht. mehr brauch der laser nich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh