Laser: Trommelhersteller vs. Shops incl. ggf. Kaufempfehlung

KoffeinNerd

Neuling
Hallo.

Erst einmal die richtige Wortwahl für die SuFu Leiste zu finden, war schon ne Herausforderung und es kamen auch einige Treffer rein, aber ich möchte euch mal von meinem "Problem" erzählen. Ich habe es noch nicht so ganz geschnallt, was denn nun die Unterschiede sind. Gibt es Hersteller, die Nachbauten lediglich herstellen und in den Umlauf bringen, die dann in den unfassbar zahlreichen Shops verkauft werden? Verkaufen einige Hersteller selbst Ihre Trommeln, oder stellen auch manche Shops alternative Trommeln her und verkaufen sie?

Die abschließende und entscheindene Frage lautet: Würdet ihr mir bitte 5 Trommel Nachbauten nennen, unter denen ich bedenkenlos zugreifen kann? Nur der Info halber. Es handelt sich um den Brother DCP 7065 DN

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musikinstumente (Trommeln) sind eher selten als PC-Komponenten definiert.
Eine Suchmaschinenoptimierung ist in einem Forum eher nicht notwendig, außer es soll ein Werbethread werden.
In dem Text finde ich wenige zusammenhängende Informationen / Fragen. Und falls doch ist es arg verdreht.
Shops stellen in der Regel nichts her. Eher betreiben Hersteller zusätzlich eigene Shops und vermarkten dort ihre B-/C-Ware der Markenproduktion . Aber die Nachbaubetriebe erwarte ich eher in Asien.

Hey, du bist ja' n nettes Kerlchen. Hoffentlich gibt es von deiner Sorte nicht zu viele in diesem ansonsten kompetenten Forum. Kannst nicht mal was durchwinken, wenn sich jemand im falschen Unterforum befindet, hm ? Und das Zitat hier ist auch fern jedes Anstandes. Komm mal wieder runter und benimm dich fein, ich hoffe wir versteh`n uns. Keine Ahnung, warum mir in 25 Forenjahren immer wieder Leute wie du über' n Weg laufen. Aber dein vorletzter Satz war durchaus hilfreich.

Eine Suchmaschinenoptimierung ist in einem Forum eher nicht notwendig, außer es soll ein Werbethread werden.
In dem Text finde ich wenige zusammenhängende Informationen / Fragen. Und falls doch ist es arg verdreht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh