Lasercut in Berlin .. WO?

Crazybone

Neuling
hi

weiss jmd wo in Berlin ich mit meinem case hingehen kann für lasercuts?

vielen dank im voraus

Crazybone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank nu hab ich nurnoch 1 problem ich beherrsche diese zeichenprogramme da alle nicht die die als vorlage brauchen

hehe, das ist mir schon klar. Ich meinte auch was er den gerne an gelasert hätte.
Ich könnte das in AutoCAD zeichnen wenn es nicht zu aufwendig ist oder evtl. selber lasern an der Uni, wenn es wiederum nicht zu aufwenig ist.

Gruß Duefi

Zuletzt bearbeitet:
des ist einmal des loch fürn dualradiator in der dachplatte und dann nen loch in die seitenwand fürs fenster .. keine aufwendigen formen oderso ganz einfach aber halt schon bisschen runder nicht eckig .. wenn du das gehäuse TT Shark kennst das hat ja schon son seitenfenster aber das will ich da komplett rausgelasert haben halt in der form des seitenteils aber das gitter nervt mich darum soll dieses plastik da anner seite ab und das gitter bisschen großzügiger in selbiger form rausgelasert werden das ich da dann ne scheibe reinkleben kann

Zuletzt bearbeitet:
scheint ja echt nicht so problematisch. Poste mal die Maße und ein Skizze deiner Bauteile. Ich schau dann mal was ich machen kann.

Gruß Duefi

das wäre echt der hammer ich kann nur die maße atm net posten weil ich den radi erst am freitag bestellt habe aber wenn ich den die woche bekomme sollte ja direkt montag oder dienstag sein messe ich alles aus

vielen dank
Crazybone

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh