Lasergravur

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
ich brauch noch ne Pic für die lasergravur die ich in Auftrag geben möhcte.Nun hab ich schon seit 2 Stunden das ganze Internet abgegrast und immer noch nichts gefunden...ok zwei Bilder,aber die sind nicht top.

Deswegen postet einfach mal Bilder die ihr cool findet bzw. die ihr auf eure Plexiplatte gravieren lassen würdet.
Ich mach mich desweilen weiter ans suchen,aber vielleicht hat ja einer von eich DAS Bild schlecht hin auf seiner HDD;)

Thx for all:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ne ungefähre vorstellung, was es sein soll, brauch mer schon :hmm:

willst du nen drachen? nen auto? nen tier? ne waffe? nen weib? lol?

Ok,ich denke das ich hier was habe,allerdings brauch ich eure Hilfe dennoch.Denn ich hab leider nicht die Möglichkeit dazu.
Kann mir einer diesen Unreal Tournament Schriftzug über diese beiden Kerle machen...so mittig?
Wäre euch echt dankbar

Zuletzt bearbeitet:
ach was, auf einmal solls ne lasergravur sein?
bei Fragnex warste doch noch so übers kaufmodding am meckern?
:hmm:

Ich fänd nen Schnuller übrigens sehr geil für dein Window....

Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
ach was, auf einmal solls ne lasergravur sein?
bei Fragnex warste doch noch so übers kaufmodding am meckern?
:hmm:

Ich fänd nen Schnuller übrigens sehr geil für dein Window....

Wenn du die Diskusion weiter verfolgt hättest,dann hättest du gesehen das ich später geschrieben habe.Das bei einem Mod der 100% top werden soll und auch nahezu perfekt da stehen soll,ich das in Ordnung finde.Da man viele Motive nicht selbst machen kann, aber es stimmt das ich gesagt habe das ich es schade finde das er es nicht selbst macht.;)

Kann mir jetzt bitte einer das Unreal Tournament übers Bild machen:(

so da ja bald weihnachten ist habe ich mal was gemacht:
5153115_800.jpg

falls du mir auch ein geschenk machen willst kann ich dir gerne meine kontonummer zukommen lassen.
achja für änderungen einfach melden
mfg
Vorher

hi darky was ist los kein commentar zu den bildern? schade :heul: bei wünschen anregungen und beschwerden immer her damit. ich bin für sowas aufnahmebereit und fang auch nicht gleich an zu heulen.
mfg
Vorher

ich bin mir ziemlich sicher, dass es so gemeint war:

->bild<-

ohne meinen rechner bin ich aufgeschmissen...also tu ich ma erklären...: :shake: :heul:

ich bin mir ziemlich sicher, dass mit "über" direkt drauf gemeint war...also auf höhe der mündung des raketenwerfer's.

dann noch 3 sachen:

1. ich würd mir freuen, wenn dark's bitte einfach mehr oder wengier ignoriert würde, denn es gibt ja schliesslich google...:wall:

2. @vorher: sicher, dass das die UT schrift is? die is mir irgendwie zu...zackig :hmm:

3. ich denk auch, dass es ziemlich unmöglich is, des auf nen window zu bannen.

also 100% ist es nicht die original schrift. habe diese mal wo gefunden und nicht nochmal nach einer neuen gesucht.

auf ein Window bekommt man das sicher so nicht drauf. man müsste es doch auf die umrisse vereinfachen und das ist schon eine arbeit.

mfg
Vorher

mantodea schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass es so gemeint war:

->bild<-

ohne meinen rechner bin ich aufgeschmissen...also tu ich ma erklären...: :shake: :heul:

ich bin mir ziemlich sicher, dass mit "über" direkt drauf gemeint war...also auf höhe der mündung des raketenwerfer's.

dann noch 3 sachen:

1. ich würd mir freuen, wenn dark's bitte einfach mehr oder wengier ignoriert würde, denn es gibt ja schliesslich google...:wall:

3. ich denk auch, dass es ziemlich unmöglich is, des auf nen window zu bannen.

Zu1:Ich hab mich dumm und dämmlich gesucht,aber ich finde nix gescheites,das hab ich auch übrigens geschrieben.

Zu3. Schau mal hier,da gab es auch Motive die sehr aufwendig waren.Also müsste das ja auch gehen(?)
http://www.lasercreations.de/

@Vorher: Thx,sieht gut aus.Zumindest als Vorlage für die Kostenanfrage sehr hilfreich
:wink:

Hier ein strich Zeichnung vielleicht gehts damit.

5115115_800_s.jpg

Und das könntest du auf Photopapier ausdrücken lassen, ausschneiden und mit Sprühkleber hinter die Gravur kleben.
5115115_800_g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
Zu1:Ich hab mich dumm und dämmlich gesucht,aber ich finde nix gescheites,das hab ich auch übrigens geschrieben.
das war auf deine schwachsinnige antwort im thread nach dem hier bezogen. der hat die gleiche frage gehabt wie du, und du kommst ihm mit google...sry aber das is einfach nur...kA lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh