Lasermaus über PS2? Performanceverlust?

foxm

Enthusiast
Hello!

Ich habe hier eine eher technische Frage! Ich habe eine G9 Lasermaus und diese ist via USB angeschlossen!
Da ich gerne einen zweiten PC damit steuern möchte, hätte ich gerne eine KVM Box angeschlossen, diese kann jedoch nur PS2! So nun meine Frage!
Habe ich irgendwelche Einbussen durch PS2? Ich meine hier betreffend der Abtastfrequenz!!
Ich spiele auch gerne und hier könnte ich mir vorstellen, dass diese etwas "träge" langsamer wird?

Danke!

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze mal man kann die Polling Rate (Hz) nichtmehr erhöhen.

iirc kann man die Pollingrate bei PS/2 nur bis 200 Hz übertakten (Standard sind 80Hz), k.A. ob es über den KVM Switch überhaupt funzt mit dem ocen

ok besten dank!! ich verwirf die idee gleich mal ^^

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh