Lasermaus auf steelpad QcK mini

Ukri

Semiprofi
hi all
ich habe mir mal neue eingabegeräte gegönnt.
eine Genius Navigator Agama 535
Cherry Evolution stream
und das mousepad QcK mini von der marke steelseries.
alles funktioniert wunderbar,nur die maus ist irgendwie mit dem stoffpad inkompatibel.
d.h,wenn ich die maus auf dem pad benutze,wackelt der zeiger 1 cm hin und her,und z.b auf einem holztisch gleitet der zeiger ganz gemütlich über den bildschirm.
warum geht das nicht?ich freue mich auf antworten.

mfg ukri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallöle,kann mir niemand helfen?
muss ich das mousepad vllt noch abwaschen,oä?

Nein, das Pad ist "Out of the Box" spielbereit. Evtl. ist ein Haar vor der Linse der Maus? Falls nicht scheint die Maus nicht so das Wahre zu sein, denn das QCK hat eine ähnliche Oberfläche wie derzeit nahezu alle beliebten Mauspads.

hm,also vor der linse der maus ist kein haar oä.
naja,die maus ist schon recht gut.über alle anderen stoffe gleitet sie,nur über dieses mauspad nicht^^

Das ist komisch. Meine Schwester benutzt die selbe Maus auf nem QcK und die hat keine Probleme damit. Spontan hätte ich auf die Oberfläche getippt aber die sollte ja bei allen QcK's gleich sein.

deine schwester hat auch die Genius Navigator Agama 535?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh