Lasermaus und Stoffpad? -Kaufberatung-

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hiho

Ich wollte mir evlt. heute Abend die Cooltek Hurricane Laser Maus kaufen, nachdem sie in diversen Tests für ihren Preis um die 20euro relativ gut abgeschnitten hat.

Damit keine Missverständnisse auftauchen, ich bin kein Gamer sondern möchte einfach eine superpräzise Maus haben die ergonomisch perfekt geformt ist, leider trifft das häufig nur auf gaming mäuse zu....

jetzt suche ich dazu noch ein neues mauspad, in vielen reviews wurde gesagt, dass die maus sehr gut mit den

EVERGLIDE TITAN PADs

http://www.everglide.de/index.php?page=titan

auskommen soll. Jetzt bin ich da etwas skeptisch, das letzte mal als ich stoffpads hatte war das noch zur zeit der kugelmäuse, ich kann das irgendwie gar nicht glauben das die mäuse da extrem gut drübergleiten sollen, oder irre ich mich da?
ich habe jetzt hier nen glidetapes pad liegen, sehr schön flach, aber ich merke wenn ich das nicht ständig mit cockpitspray oder sowas rutschig mache, schleift die maus recht schnell. hartplastikpads kommen für mich nicht in frage.

im review der cooltek maus stand, dass der laser so stark ist, das ein hochheben der maus und neu ansetzen meist nicht klappt weil selbst nen zentimeter über boden der laser noch "empfang " hat. deswegen sollte das pad relativ groß sein, zumal ich sowieso eher sehr geringe mausbeschleunigung bevorzuge.

ist das everglide titan gaming mat für mich ideal?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist es ganz bestimmt! Ich habe das Titan schon ausprobieren können (direkt am Pad-o-Mat) und fand es echt sehr schnell für ein Stoffpad. Es ist wirklich kein vergleich zu einem alten IKEA-Lappen .. glaub mir =)

dann werde ich wohl meine vorurteile gegenüber stoffpads einstellen und mir das pad bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh