Lasern wo?

C

coolj

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich möchte Buchstaben in meine Gehäusefront lasern lassen, also praktisch durch die Front und nicht ein gravieren. Hat jemand ne Ahnung wo man das machen lassen kann.

mfg

coolj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.schuwatec.de die haben mir für recht günstiges geld alle teile meines cases(siehe signatur) ausgeläsert. kannst dich aber auch für wasserstralschneiden entscheiden, dauert nicht so lange, da die davon (glaub) 4 geräte haben und beim laser nur 2.

Würde mich mal interessieren, was das so kostet!

Mfg Bimbo385

ich hab heute meine beiden seitenteile vom bearbeiten bei schaeffer abgeholt.
die qualität der arbeit ist hervorragend!

ich hab es zwar beide teile selbst hingebracht und abgeholt, aber die seitenteile wurden für einen versand eingepackt. absolut bombensicher mit luftpolsterfolie und einen holzbrett als kartonboden! wahnsinn, die geben sich echt mühe.
die leute im büro sind auch absolut kompetent.

die kosten sind natürlich happig. man kann sagen: je höher die schnittlängen, umso teurer die bearbeitung.
ob man schrift auch ausschneiden lassen kann weiß ich nicht.

gruß klasse

So mach das über Schäfer und wird gefrässt,weil beim Lasern die kleinen Buchstaben weg schmelzen. Kostet so um die 40€, denke das geht. Freu mich schon auf mein Lian Li. Alles andere werde ich von meinem Kumpel Fräsen lassen.

gruß coolj

hmm, das ja teuer^^
ich hab für knapp 9meter schnittlänge knapp 70€ bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh