Laserpistole nachts? *help*

bantami

Semiprofi
Habe mal eine Frage:

Kann man nachts mit einer Laserpistole erwischt werden?

greez

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar... ein laser wirft sein eigenes licht und ist vom tageslicht unabhaengig. dunkelheit ist ja nun auch nicht irgendeine dicke suppe wo man nit durchschauen kann :bigok:

jepp kann ich nur bestätigen. in polen wird es gerne gemacht. gruß an die lieben damen die es bei mir gemacht haben^^

wer soviele kreditkarten als avatar hat, sollte doch eigtl keine probleme mit polnischen blitzertanten haben oder? :fresse:

nachts funktioniert der laser sogar noch besser, theoretisch zumindest
weil das sonnenlicht nicht stören kann

Also mir fällt da einiges ein was man unter einer Laserpistole verstehen kann! Allgemeinbildung schon, aber was für eine!:lol:

So... und jetz schauste mal in welchem Forum du grad bist...

Man sollte Kinder net soviel annen PC lassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh