Lasst uns die Holländer ärgern! distributed.net

Todal

Neuling
Hi @ All

mal ein kleiner Aufruf in eigener Sache... normalerweise sind wir deutsche oder zumindest deutschprachige immer auf platz zwei.
Je nach Themengebiet hinter den Amis Russen Engländern Chinesen... etc. Aber eigentlich überall in den Statistiken immer nummero zwei.

Nicht so bei http://stats.distributed.net/misc/countries.php?project_id=8
da haben wir Amis, Russen - UND DIE WOHNWAGENGÄNG vor uns (alles spass ;).

Deswegen würde ich mich freuen wenn langsam noch ein paar "deutsche" mitrechnen würden - für ein besseres Deutschland.

www.distributed.net

Super wäre es wenn ein Paar Mac nutzer sich dazu entscheiden könnten. Besonders toll wäre Mac Mini oder allgemein G4-benutzer.
Suchen auch noch 2-3 Leute die kräftig mitrechnen würden um die Chance auf das Preisgeld zu erhöhen (wobei es trotzdem nebensache bleibt)
Hauptsächlich machen wir das wegen den Stats *g* AMD X2 Benutzer wär auch mal was neues - Ist bestimmt interessant was die so für Keys in der Sekunde pro thread bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab mittlerweile auch wieder angefangen...
hatte irgendwie seit nem jahr oder so nicht mehr mitgerechnet, aber nun bin ich wiederfleißig am sammeln

tja ich habe auch hin und wieder meine faulen Tage *g*
Wenn alles so bleibt kriegen wird die Holländer in 90 Tagen klein =)

Ich hab mal den Client runtergeladen , muss man sich da irgendwo anmelden? Und wo kann ich das Land einstellen ? Dann ist mein PC mit 2 Threads am Start ;)

du musst in den optionen nur deine korrekte e-mail adresse angeben. dann losrechnen. (und GRP Projekt =0 setzen sonst rechnet der client für beide projekte.)
tja dann noch 24h warten und du tauchst in den Statistiken auf (wenn du mehr als 24 packete gerechnet hast))

einfach mal die optionen genauer ansehen

Naja, wir haben sie... :) Guckst du!

Jetzt müssten da nurnoch Japan und Kanada vorbeiziehn und alles wär gut :d Aber guckt euch mal die WUs/Person an , da ist Deutschland ziemlich schlecht ...

Hi !

Mein AMD X2-4200+ schafft momentan irgendwas mehr als 18 500 000, mein AMD XP 3200+ schlappe 8 700 000

Cu.

P.S: @Blacktron, wie kommt man auf die "Wer wohnt wo?" Karte ?

Dual Athlon MP2400+ -> maximal ca. 15000000

Einfach eintragen ;)

Aber nun lasst uns diesen Triumpf über unsere Nachbarn aus dem Zwergenstaat Niederlande auskosten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh