Last but not least - DLT3C JIUHB XPMW -

KingNothing

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
193
Hey folks,

für all diejenigen unter euch die noch keinen dieser begehrten Prozessoren ergattern konnten, gibt es nun noch einmal die Möglichkeit zuzugreifen.

Com-Tra hat momentan noch eine begrenzte Stückzahl an
Athlon XPs 1700+ 0310 JIUHB XPMW auf Lager.

Laut Com-Tra wird das die letzte Lieferung dieser CPUs sein.

Jetzt heißt es also zugreifen ;-) Ich hoffe es ist noch nicht zu spät wenn Ihr diese Meldung lesen könnt :-) Der Preis beläuft sich auf 73,49 Euro Netto.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo..aba 4 euro mehr oder weniger iss mir auch wurscht..hab grad 2 weizen gesofffen...haben 6 euro gekostet..un was hab ich davon??..nix außer das ich halber voll bin :d
 
stand da eben auch scon XPMW oder WPMW..also vorhin ( vor ner halben stunde stand da doch nur XPMW oda?

ja Training iss alles...hab gard noch eins hie daheim aufgemacht :d
 
Also so nen WPMW hab ich auch seit ner Woche. auch 0310. Der läuft z.Z. bei 11x200 bei nem Vcore von 1,625. Wobei ich den gerade am absenken bin *g*
 
@prizma wenn beide gut laufen krieg ich einen?!?

etwa geschenkt :hmm:
Nö Nö soviel Geld hab ich nun auch nicht. Hab hier zwar noch drei 1700´er und ein 1900Palo :fresse: rumliegen, aber die behalt ich erstma alle :rolleyes:
 
Also ne grössere Abzocke geht nicht mehr kommt nur noch dazu das sich Com-Tra demnächst nur für den Prozzesor auch noch 12€ versand berechnen läst !!! das wäre der hammer !!!
 
Haha, Com-tra. Leute, ihr koennt warten bis ich in zwei Monaten wieder im D-land auftauche. Dann werde ich alle Preise unterbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da so schlimmes dran am Preis?

Die CPU läuft locker auf 2600+ Niveau und schaut mal was die kostet... :rolleyes:
 
Weil ich sie fuer 60 Euro liefern wuerde... sozusagen wie ein exklusiver Service bei Hardwareluxx...
 
geschenkt?!? hab ich das gepostet?!?

Nöö, aber warum willste den bei mir holen, könnst Dir doch auch ein bei ComTra bestellen. ;)

Und irgendwie verstehe ich nicht, was sich alle beim Preis beschweren. Na klar hamm die da 5€ draufgeschlagen, würd ich doch genauso machen. Wenn die Dinger nun mal immer schwerer zu bekommen sind und die trotzdem gut weggehen, warum nicht :o ?
 
Der Preis wird sich in dieser Zeit wohl wenig aendern, er hat schon vier Monate lang bei diesem Preis rumgeHOOVERT.
 
Original geschrieben von Frozenace
Haha, Com-tra. Leute, ihr koennt warten bis ich in zwei Monaten wieder im D-land auftauche. Dann werde ich alle Preise unterbieten...
ist das ein wort, Frozenace? :)
 
Original geschrieben von Frozenace
Haha, Com-tra. Leute, ihr koennt warten bis ich in zwei Monaten wieder im D-land auftauche. Dann werde ich alle Preise unterbieten...

Hi Frozenace

in zwei Monaten nehm ich auch einen oder zwei Prozies
 
frozenace?

hast du auch 2100er? die find ich noch bessa! dä würd ich dann vielleicht auch einen nehmen
 
Der 1700er DLT kostet doch jetzt schon bei Reichelt weniger als 60€! :) Falls die den verfügbar haben! :hmm: Wenn nicht, bekommt man nur einen DUT! :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh