last-minute: "guten" DVD-Player um die 50€

tackleberry

Enthusiast
Hi,
meine Eltern haben nun doch (vor ein paar Stunden) beschlossen meinem Opa nen DVD-Player zu schenken. Ich bin unschuldig, denn ich wollte das Ding schon längst bei Amazon bestellen. Nun ist es natürlich zu spät... :/

In wohne in Magdeburg und wir haben hier: MediaMarkt, MakroMarkt, Saturn, Real, Aldi, Lidl, Norma, Kondi, ReWe etc.

Der DVD-Player soll so 50€ kosten und sollte außerdem SVCD, VCDs sowie FotoCDs abspielen können (evt. auch Avi). Gebrannte Rohlinge sollte er auch mögen.
Weiß jemand von irgendwelchen Angeboten/Produkten, die zum empfehlen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mir leider heute was dazwischen gekommen ist, konnte ich leider nur dem lokalen Saturn Markt einen Besuch abstatten.

Die hatten folgendes da:
Grunding GDP 1100 für 59€
SEG DVD 530 für 49€
Toshiba SD140 für 88€ wobei die Geizhals Bewertungen zu wünschen übrig lassen
Pioneer dv464 für 99€
Sony dvp-ns 355 Preis habe ich irgendwie vergessen zu notieren, sollte aber bei so 79€ gelegen haben. Habe aber keinen mehr draussen stehen sehen.

Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber zum Grundig oder Sony tendieren...
Irgendwelche Einwände oder Gegenvorschläge?
Zum MediaMarkt fahren, wird mir morgen wohl zu stressig...

PS: Sind bei DVD-Playern eigentlich Kabel für den Anschluss an einen TV dabei? Dürfte doch wohl SCART sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt noch bei Karstadt und nach kurzen nach Hause sprinten und online vergleichen, habe ich mich für einen LG ELECTRONICS DV-8700H(Optik OK, DivX, WMA, MP3, xVid etc.) für 89€ entschieden.
Da er morgen erst geschenkt wird, habe ich das Ding gleich mal auf Funktion getestet und ich bin begeistert. Das Ding frisst alles was ich ihm vorwerfe (von 3 Jahren alten billig CD-Rs bis Verbatim CD-Rs, CD-RWs, DVDs(+/-), Foto CDs etc. Nur Daten CDs mit Word Dokumenten mag er nicht *g*)
Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Playern aber ein so gutes Bild habe ich bisher auf unserem Mittelklassefernseher noch nicht gesehen.
Opa wird sich freuen. :)
Danke für Eure Mühe.

Hehe :d In so einem Fall würde ich eher auf die Bedienbarkeit als auf die Funktionen und Qualität achten. So gut sind Opis Augen sicher nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh